Sonntag, 24. Oktober 2010

WIP - Waaty als Mensch

Was ich euch trotz allem nicht vorenthalten möchte, ist natürlich der Entstehungsprozess meines neuen Bildes (war das grammatikalisch richtig?) Wie auch immer, es ist noch nicht ganz fertig. Ich habe damit schon vor drei Wochen angefangen und hab seitdem nicht mehr daran gezeichnet. Aber es fehlt nicht mehr viel, nur noch ein paar Kleinigkeiten beim Hintergrund.
Jedenfalls, hier ist es:

Bleistift-Skizze

Vordergrund mit Tusche und Feder nachgezogen.

Hintergrund mit Fineliner wegen Verwendung d. Lineals.
Hab mich da beim Weg voll vermalt :O

Colo mit Pastell, Buntstiften und Copics.

1 Kommentar:

  1. wie süß^^ waaty mochte ich immer sehr gerne und hab es auch bei der goldenen edition in meinem team gehabt ;) ich hab es mir auch immer als weblich vorgestellt!

    btw was studierst du denn, wenn ich fragen darf? und wie gefällt es dir? ich will auch studieren T_T

    AntwortenLöschen