Freitag, 12. November 2010

trash für zwischendurch

Tja, keine Zeit für richtiges Zeichnen und ich vermisse es!
Hier nur mal ein bisschen Zeug, welches während den Vorlesungen entstanden ist:




Das war's auch wieder :)


Kommentare:

  1. hei! und, wie ist das studieren? was studierst du eigl ;) ich vermisse das rumkritzeln im unterricht u.u"" möcht auch endlich studieren...

    AntwortenLöschen
  2. Das Studieren ist ganz cool :D Schon ein wenig stressig und keine Zeit zum Zeichnen eben, aber sonst ist es echt voll okay :D Ich studiere übrigens Angewandte Medienwissenschaften :)
    Was machst du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. aso^^ jaa, ich war letztens mit einer freundin an der uni und fand das alles sooo toll!! *unifeeling* xD
    ich mach praktika im moment, weil ich mich nach dem abi nicht entscheiden konnte, was ich machen wollte xD"" jetzt möchte ich kommunikationsdesign studieren und arbeite an zwei mappen... wenn ich nicht genommen werde, studiere ich aber erstmal ostasien wirtschaft und politik mit japanisch als sprache ;)

    und danke für deinen kommentar xD ja, die haare haben mich echt gekillt xD ich hab auf jede fertige stelle haarspray draufgesprüht, damit es nicht verschmiert.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja ich wollt eigentlich auch visuelle Kommunikation studieren, aber die haben mich nicht genommen. Was soll's! ich glaub, mit meinem jetztigen Studium bin ich eh besser dran :)
    Also, ich wünsch dir viel Erfolg beim Studiumbeginn, egal wofür du dich dann entscheidest :D
    Wo machst du denn jetzt dein Praktikum?

    Ohja! Haarspray kann manchmal SO nützlich auch außerhalb der Frisur sein :D

    AntwortenLöschen