Donnerstag, 24. März 2011

1997-2011 Entwicklung

Ich dachte, es wäre mal ganz interessant... Also viel Spaß beim Angucken :-)

Nicht, dass ich jetzt der super-Zeichner bin, aber auch ich habe mit meinen 5-6 Jahren klein angefangen. Zu sehen sind übrigens Väterchen Frost und seine Gehilfin Snegurotschka.

 Die ersten Manga/Anime-Zeichnungen. Hier von DBZ.



Das sind übrigens Freezer und Cell. Erkennt man doch, oder? 

 2004










Warum konnte ich damals Autos zeichnen und heute nicht mehr? 



Quallen-Mann! Vllt sollte ich da ja wirklich mal was draus machen :D
Es gab ne lange Schaffenskrise, für 2-3 Jahre habe ich die Hände ganz vom Zeichnen gelassen. 

 Junge, voll die Barbie-Taille. Die könnte jedenfalls nicht lange leben^^


1. Doujinshi bei mexx. 



2007 ging's erst richtig weiter.. 








Das Bild wurde auf Shirts gedruckt und in einem Online-Sjop verkauft, das waren noch Zeiten :) 

Die Helden meiner Jugend 














erste Versuche mit dem Graphik Tablett 



richtiges Aquarell!! 





Kommentare:

  1. Was für ein toller Blogeintrag, ich liebe sowas :3 Ich finde, du bist zu einer richtig tollen Künstlerin geworden :) Schade, dass meine alten Bilder alle kaputt gemacht wurden, seinen eigenen Fortschritt bekommt man ja sonst gar nicht mit. Ich freu mich schon darauf, wie es weitergeht und natürlich weiß ich auch, wie gut du jetzt schon geworden bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir!! Hab den Kommentar ja jetzt erst entdeckt :D Ja, ich mag so etwas auch :D Und danke für dein Lob, ich freue mich <3

      Löschen