Montag, 20. Mai 2013

Cintiq 13HD und ich sind in love

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag hat mich eine Lieferung erreicht, auf die ich schon seit fast zwei Monaten gewartet habe - mein Cintiq 13HD.
Leute, es ist ein Traum. Wirklich! Ich hatte vorher nie mit einem Cintiq gezeichnet, aber für jeden von uns ist es doch irgendwie ein Traum, oder?
Vllt sollte ich kurz erklären, wie ich dazu gekommen bin. Ich persönlich könnte mir so ein Ding nie einfach mal so leisten. Von Oktober 2012 bis März 2013 habe ich mein Praktikumssemester absolviert. Während meiner Arbeit habe ich einige nützliche Dinge hergestellt, die bei unternehmensinternen Schulungen verwendet werden können. Diese Materialien wurden am Ende sogar an eine Tochterfirma des Unternehmens verkauft und dafür durfte ich mir einen elektronischen Gegenstand in einem bestimmten Wert aussuchen. Nach kurzer Recherche hatten mein Freund und ich entdeckt, dass das neue Cintiq 13HD bald auf den Markt kommt und  billiger ist, als die normalen Cintiqs, die ja teilweise über 2000€ kosten. Also habe ich mir das Zeichentablet gewünscht und Freitag ist es nach langem Warten eben angekommen.

Hier mal ein Foto:

Es ist fast so groß, wie mein Laptopbildschirm :O 

 Das hier ist mein erstes "aufwändigeres" Bild :)
 Das war mein zweites Bild überhaupt :)
Und das hier war wirklich das allererste Bild :D

Ich denke, es werden noch viel meeehr digitale Bilder kommen in nächster Zeit :) 

Kommentare:

  1. Ui, du hast ein cintiq! Herzlichen Glückwunsch :D Die Bilder sehen ja schonmal gut aus, ich hoffe auf mehr :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! :)
      JA, es werden noch viel mehr Bilder kommen :D

      Löschen