Mittwoch, 1. Mai 2013

Kakao Karten der letzten Monate

Um aktiv zu bleiben, dachte ich... poste ich mal was aus der vergangenen Zeit. Hier ist ja nicht so viel passiert. Ich habe wieder angefangen, Kakao Karten zu zeichnen. Meine ersten hatte ich ja Anfang 209 angefangen. Da aber damals irgendwann keiner mehr Interesse daran gezeigt hatte, habe ich damit komplett aufgehört. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich wieder Lust darauf, da ich es als Herausforderung ansehe, viel auf das kleine Format zu kriegen :)

Kakao Karte #051 - "Let's dance to Joy Division" für Avilia

Kakao Karte #044 - "Schneeregen" für Ina

Kakao Karte #045 - "Lächle doch mal!" für lachsfilet

Kakao Karte #50 - "Osterhase" - FREI

Kakao Karte #046 - "Kopfüber" - vergeben

Kakao Karte #047 - "Sonntagabend" für mathebuch

Kakao Karte #049 - "Love in your face!" - vergeben (Valentinstagstausch-Aktion)

Kakao Karte #052 - "Tamashii" für Arisa

Kakao Karte #053 - "Die rote Rose" für Dango

Kakao Karte #54 - "Pandora" für Kittylicous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen