Montag, 27. Januar 2014

Powerpuff Girls - WIP Bilder & WIP Video

Hallo und willkommen zurück auf meinem Blog :)
Heute möchte ich euch das WIP von meinem aktuellsten Bild von den wunderbaren Powerpuff Girls zeigen :) Ich habe nämlich ganz viele Zwischenstand-Bilder gemacht und dachte, das passt ganz gut für den Blog. Für den Hintergrund habe ich Colorex Tusche und für die Mädchen an sich Aquarell von Schmincke benutzt. Und ich bin wirklich sehr zurfrieden mit dem Ergebnis. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Anatomie, weil sie immer noch nicht so ist, wie ich sie haben will aber naja. Ich wollte die Mädchen eben ein bisschen muskulöser zeichnen, da hab ich mich mal ein bisschen was getraut :D

Achja und hier gibt es noch das WIP-Video zu dem Bild: Link







Kommentare:

  1. sehr schnieke!! ich wusste nicht was ich mir ansehn' soll aber ich glaub es ist powerpuff girls z time >: ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke <3 ja man, das muss ich mir auch anschauen demnächst! gibts das eig auf deutsch? D:

      Löschen