Sonntag, 30. März 2014

Skizzen, neuer OC und Umzug

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Skizzen für euch, die ich gemacht hatte, kurz bevor ich aus Ilmenau wieder weggezogen bin. Wenn ich da mal eine Pause vom Packen gebraucht habe, habe ich gern was gekritzelt aber da alle meine Zeichensachen schon eingepackt waren, blieb nicht so viel anderes übrig, außer mein Skizzenbuch :)

Apropos - ich habe vor kurzem ein Video zu meinem Skizzenbuch gemacht. Schaut gern einmal hier vorbei :)


Die liebe Carrom hat mich ein wenig dazu bewegt, dieses Mädchen ein wenig auszuarbeiten, weil sie ihr so sehr gefallen hat und wer weiß, vllt mache ich ja wirklich ein OC aus ihr. Aber bisher habe ich leider nicht einmal einen Namen :/



Außerdem hatte ich wieder Lust auf mein altes China Girl und ich bin relativ zufrieden mit dem Skizzen und habe gerade richtig Bock, die Story zu zeichnen. Aber um das machen zu können, müsste ich erstmal die ganze Geschichte überarbeiten. Und das könnte schwierig werden :/ Naja, mal schauen, was sich so ergibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen