Donnerstag, 1. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke wuhuhuhuuuu

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein paar von meinen Geburtstagsgeschenken präsentieren :-)

Zuerst einmal habe ich von ein paar Lieben Freundinnen Copics geschenkt bekommen. Alle, außer den Lila-Ton, habe ich noch nicht in meiner Sammlung besessen, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut :)


Dann haben andere liebe Freunde mir ein tolles Set von Aquarell-Buntstiften geschenkt. Ein ähnliches besitze ich zwar schon aber neu ist immer besser ;)


Von meinem lieben Freund habe ich mir einen Füller gewünscht und auch einen bekommen. Ich bin mega-zufrieden! Er liegt gut in der Hand, ist recht schwer und schreibt schön! Und er sieht einfach superschick aus :D




Außerdem habe ich eine Pikachu-Mütze geschenkt bekommen von meiner lieben Freundin Sarah :) Die Mütze wollte ich mir damals schon bei der GamesCom mitnehmen, war allerdings pleite und zu faul, mir neues Geld zu holen. Hier ein zuckersüßes Selfie :D


Und zu meiner größten Überraschung habe ich sogar zwei tolle Bilder von Arisa und von Ti arael/Vanlau bekommen, omg ich bin fast gestorben. Arisa hat meinen OC Hanna (links) und Ti arael hat meinen OC Nima (rechts) gezeichnet, ich bin fast vom Stuhl gekippt!! :)


Also, danke danke danke an alle Gratulanten! Ich habe mich riesig gefreut <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen