Freitag, 16. Mai 2014

Hand writing meme

Hallöchen ihr Lieben <3

In Zukunft möchte ich hier auf meinem Blog auch mal durchaus TAGs oder Memes veröffentlichen und das hier soll der erste sein :D Es geht um das handwriting meme, welches ich bei Sabotensan auf tumblr gesehen habe. Ich wurde von niemanden getaggt aber ich wollte mal mitmachen, weil ich das irgendwie ganz witzig fand und es irgendwie auch mal was anderes ist :)

Hier jedenfalls die Fragen: 

1. Your name.
2. Your blog name.
3. Your blog title.
4. Your favorite color.
5. Your crush.
6. CAPSLOCK SOMETHING.
7. Your favorite band.
8. Your favorite number.
9. Your favorite drink.

Und hier meine Antworten:



Ich tagge jeden, der das liest und Lust hat, mitzumachen <3 Ich finde Handschriften sehr interessant :D

Edit:
Die liebe Arisa hat mitgemacht: LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen