Mittwoch, 7. Mai 2014

Reika und Rosa WIPs

An meinem produktiven Tag, ich glaube es war letzten Donnerstag, habe ich zwei Bilder mit Pastellkreide gezeichnet und eine geheime Kakao Karte, die ich leider nicht zeigen darf. Aber die anderen zwei Bilder zeige ich euch sehr gern :)

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, das kurzhaarige Mädchen mit der Brille Rosa zu nennen. :) Ich mag sie und irgendwo werde ich sie noch mit einbauen :D Oder eine eigene Geschichte überlegen. Mal sehen!







Kommentare:

  1. Aww Rosa ♥ das ist ein toller Name für deinen neuen OC. Ich mag sie total gerne ^__^
    Die Pastellkreide Colo macht sich echt gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi dankeschön <3 freut mich, wenn dir der name gefällt. ich war auch von anfang an begeistert :)

      Löschen