Freitag, 9. Mai 2014

Selena WIP

An dem selben fleißigen Tag, den ich im letzten Post erwähnt habe, habe ich auch noch dieses Bild hier angefangen :) Ich hatte Lust auf lange Haare und mal eine andere Pose und das ist dann dabei herausgekommen:


Über Nacht habe ich dann das Bild liegen lassen und am nächsten Tag habe ich mich schon über die Lines geärgert, erst dann sind mir natürlich die ganzen Fehler aufgefallen. Die Arme sind zu lang und zu dünn, die Beine irgendwie zu kurz, der Kopf zu groß. Ach keine Ahnung. Ich wollte es dennoch beenden und habe es dann auch getan mit meinem Schmincke-Aquarell. Die Haare haben mir so viel Spaß gemacht <3 Ich bin richtig zufrieden damit :)



Dann habe ich noch die Highlights gesetzt und fertig war das ganze :) Ich die Glasscherben bin ich besonders stolz, hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingen werden :D Ich bin zufrieden damit :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen