Donnerstag, 26. Juni 2014

Art-Blogger-Gruppe und Bloglovin

Hallo nochmal ihr Lieben!

Ich melde mich heute leider ohne neues Bild. Allerdings habe ich ein Anliegen, denn ich möchte euch etwas vorstellen. Eines Tages ergab sich auf Twitter eine Diskussion über die deutsche Art-Blog-"Szene". Alle haben sich ein wenig beschwert, dass so wenig Aktivität auf ihren Blogs ist und doch waren sich alle einig, dass Blogs super sind! Also beschlossen wir, eine FB-Gruppe für deutsche Art-Blogger zu starten, um bestimmte Cross-Promo-Aktionen planen zu können.

...Das ist jetzt schon nun eine ganze Weile her und dennoch erzähle ich euch jetzt erst von dieser Gruppe. Das liegt schlichtweg daran, dass wir bisher nichts auf die Reihe gekriegt haben :D Aber das ist auch nicht schlimm, es geht nicht nur um gemeinsame Aktionen, sondern auch um einen Austausch über Blogs usw. Also wer Lust bekommen hat, sich das ganze mal anzuschauen, kann gern mal hier vorbeischauen: Link zur Gruppe.

Hier sind alle Mitglieder der Gruppe - falls ihr jemanden nicht kennt - unbedingt folgen! Ganz tolle Künstler alle :)

Avilia


Gestern hat sich dann aber doch nun endlich etwas ergeben in unserer Gruppe :) Einige von uns haben sich auf dieser Website nun angemeldet und folgen von dort aus vielen Blogs. Bloglovin bietet ein sehr übersichtliches und vom Design her auch sehr ansprechendes Dashboard. Hier könnt ihr euch meine Bloglovin-Seite anschauen.


Kommentare:

  1. Schön geschrieben :D
    Ich hab auch schon überlegt nen Blogpost drüber zu schreiben XDD
    Also mach ich das jetzt auch einfach mal!

    Ich mag deine kleinen Thumbnails btw total <3

    LG Nuriya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe oh danke :D
      Ich habe schon gesehen, dass du auch schon was darüber geschrieben hast :D Und auch wenn wir jetzt ein bisschen aktiver sind, habe cih das Gefühl, dass es niemanden interessiert :D
      Aber egal! Mir macht's grad voll Spaß :D

      Löschen