Samstag, 28. Juni 2014

Ausgepackt #1

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mal, ich führe ein neues "Format" ein und zeige euch immer mal etwas, was ich so zugeschickt bekomme, bei es eine Kakao Karte, wie dieses Mal, oder eine Bestellung oder oder oder. Was haltet ihr davon?

Anna hatte mich erst auf Youtube und dann auf Facebook nach einem Kakao Karten Tausch gefragt. So wie ich es verstanden habe, hat sie erst vor kurzem angefangen mit zeichnen. Jedenfalls hatte sie sich von mir einen Chibi gewünscht, die Karte habe ich euch ja gezeigt. Ich habe mir von ihr einen meiner OCs gewünscht und eine Karte von Yujó erhalten :) Ich habe mich gefreut, da das die erste Karte von Yujó ist und hier ist sie:



Ich fand das Mops-Briefpapier und den Umschlag ja echt sehr niedlich :D Die Briefe an sich werde ich versuchen zu verdecken, damit's doch noch ein bisschen privat bleibt hahahaha :D Nicht, dass ich jemand damit zu nahe trete :O

Annas Brief fand ich besonders niedlich, auch wenn er kurz war. Also... falls du das liest: dankeschön! Ich habe mich gefreut! Und über die Karte habe ich mich natürlich auch gefreut :) 

Ich hoffe, euch gefallen auch mal solche Blog-Einträge :) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Ich find die Idee sehr gut und die Karte ist auch sehr süß. Das Mopspapier gefällt mir auch richtig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super danke! Dann werde ich das mal weiterverfolgen :D

      Löschen