Dienstag, 17. Juni 2014

Neuer Kurzdoujinshi in den Startlöchern!

Hallo ihr Lieben,

am Pfingstwochenende war ich sehr fleißig und habe mich an eine Shortstory rangesetzt. Meine Rosa, die ihr ja schon kennt, sollte die Hauptrolle spielen und ich habe solche Lust auf eine Magical Girl Geschichte! Also habe ich mir was ausgedacht und habe 9 Seiten Doujinshi skizziert und auch angefangen, zu inken. Bin fast mit allen Seiten durch und habe furchtbare Lust, weiterzumachen!

Ich zeichne übrigens traditionell, irgendwie macht es furchtbar Spaß und geht schneller als digital. Obwohl digital natürlich auch so seine Vorteile hat... Naja :D

Hier jedenfalls ein paar Eindrücke :)





Den Leseproben der beiden Mangas habe ich es überhaupt zu verdanken, dass ich auf einmal so viel Motivation hatte. Also habe ich mal nach Jaaaaahren wieder Mangas gekauft :D

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt <3 Ich liebe ja Magical Girl Geschichten :D
    Ab wann kommt sie denn online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke!! <3
      Da freue ich mich aber! :-)
      Also da ich das Ganze überhaupt nicht geplant habe, sondern eher gesagt habe: du hast jetzt Lust auf zeichnen also zeichne jetzt einfach drauf los! Also es ist ohne Storyboard und eine bestimmte Seitenanzahl ist auch nicht geplant. Mal schauen, wie es sich entwickelt :D
      Ich denke mal, ich werde die Seiten, die ich jetzt habe, einfach zu Ende inken und dann noch rastern und lettern und dann... muss ich ja auch noch ein Cover zeichnen :D Also je nachdem wie lang das alles eben dauert :D Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal ankündigen, wenn es mal so weit ist :D

      Löschen