Dienstag, 29. Juli 2014

Ausgepackt #5 - Tauschkarte von Aya

Hellooooooooo,

es ist schon eine ganze Weile her, dass dieser Brief bei mir angekommen ist, aber zu der Zeit ist so viel gekommen an Paketen und Briefen, dass ich das hier mal extra hochladen wollte, damit es nicht ganz so untergeht :)

Das hier ist meine Tauschkarte von der lieben Aya:





Ich habe mich wirklich riesig gefreut, weil sie meine Rosa gezeichnet hat <3 Das ist meine erste Karte von ihr :) Ich liebe diese Karte, so viele Details! So was würde ich niemals hinkriegen :D Die Gebäude im Hintergrund sind richtig toll geworden und ihr Outfit ist super und die Tasche ist süß und das Viech hat sie auch toll hinbekommen :) Dafür, dass eigentlich nicht so viele Referenzen da waren :D Die Farben sind ein bisschen anders, als ich sie mir vorgestellt habe, aber ich habe bisher ja auch nur ein einziges farbiges Bild zu den beiden, nämlich das Cover. Also nichts großartiges, ich freue mich dennoch riesig <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen