Dienstag, 1. Juli 2014

Kakao Karte #069 - WIP - für Avilia

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr merkt, habe ich in den letzten Wochen wieder richtig viel Spaß am Bloggen. Ich hoffe, das bleibt auch erst einmal so :) 
Am Sonntag hatte ich auf Twitter gefragt, ob jemand Lust auf einen spontanen Kakao Karten-Tausch hat und als erstes hatte sich die liebe Avilia gemeldet :) Sie hatte sich einen ihrer OCs gewünscht und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Ich habe bereits vor Monaten einmal mit ihr getauscht und dabei ist eine Karte entstanden, mit der ich wirklich zufrieden war :) Dieses Mal auf ein neues!

Lines mit Sepia Multiliner 0,5 und 0,03 :)

Haare Colo

Colo vom Schal

Colo vom Mantel

Hintergrund Grundfarben

Hintergrund mit Nagellackentferner bearbeitet

Highlights mit weißem Gelliner

eingescannt :)

Ich hoffe, es hat euch gefallen und vor allem hoffe ich, dass Avilia auch das Original gefällt ;) Bis zum nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Richtig schöne Karte <3 Irgendwie beruhigt sie einen beim Ansehen :D Die Koloration ist auch sehr gut geworden. am liebsten mag ich ihre Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes <3
      Meld dich bitte nochmal bei mir wegen Tausch :)

      Löschen
  2. Süße Karte x3 Auch das Video zu der anderen Karte is toll :D Da wird sich die liebe Avi bestimmt freuen :3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut und schließe mich den Meinungen hier an^^
    Die Karte leuchtet richtig schön ~ da hat sich Avilia sicherlich gefreut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein bisschen Plutonium zu den Farben gegeben hahaha :D
      Danke danke danke <3

      Löschen