Dienstag, 9. September 2014

WIP Illustration zur neuen Story

Hallo ihr Lieben!

Ich habe lange nichts mehr so wirklich hier rein geschrieben. Das liegt daran, dass ich nicht so ganz weiß, wie es hier ankommt, wenn ich meine Videos verlinke. Ich meine, mit denen habe ich auch sehr viel Arbeit und ich mache jetzt das Auspack-Format auch auf meinem Channel (da kommt's übrigens auch gut an, wie hier!). Jetzt ist eben die Frage: soll ich hier die Auspack-Videos verlinken oder soll ich trotzdem immer noch einzelne Bilder machen und was dazu schreiben? Es wäre halt doppelte Arbeit für mich, aber wenn es so gewünscht wird, mache ich das!

Daaaann... der zweite Grund, warum es hier und allgemein so still ist bei mir, ist, weil ich schon wieder an einer neuen Story dran bin. Es geht um ein Mädchen, das auf eine Kunstakademie geht und da lernt sie so nen Typen kennen, der ist voll das Genie, bla bla. Mehr verrat ich nicht XD Als ich schon mit Chara-Designs und dem ersten Kapitel fertig war, ist mir aufgefallen: oh, der Manga "Kreidetage" hat eine ähnliche Geschichte. Also habe ich mir den bestellt und Samstag durchgelesen. Das Genre ist natürlich das gleiche: es geht um ein Mädchen und einen Jungen, die zeichnen beide gerne. Er ist der erfahrene, sie eifert ihm hinterher. So viel haben die Geschichten gemeinsam und es nervt mich, weil ich das Ganze geplant habe, ohne etwas vorher von "Kreidetage" gehört zu haben. Wie dem auch sei, ich weiß jetzt, wie der Manga ist, und was ich bei mir vermeiden sollte. Mal schauen :D Zur Zeit sieht es so aus, dass ich 1 1/2 Kapitel gestoryboarded habe. Und mir brennt es in den Fingern, aber ich denke, ich werde erst einmal alles zu Ende planen und außerdem noch die letzten paar Seiten für "My magical Secret" zeichnen. 

So! Hier jedenfalls eine Illustration zu der neuen Story. Zu sehen ist der Hauptcharakter, ihr Name ist Emma :)

Entstanden ist das Ganze übrigens mit Colorex-Tusche. Also vielleicht habe ich mich jetzt doch damit angefreundet :DDD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen