Donnerstag, 6. November 2014

Kawaii Anthologie: Wettbewerbsbeitrag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte beim diesjährigen Wettbewerb von Kawaii mitmachen - ursprünglich mit einer 8-seitigen Story, später mit einer 16-seitigen... bis mir irgendwann aufgefallen ist: du schaffst es zeitlich einfach nicht mehr. Manga zeichnen nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, was so manchem gar nicht bewusst ist :O Von der Story- bis zur Charakter-Entwicklung, dann die Dialoge und das Panelling. Das ist ja nur die Vorarbeit für die eigentliche Arbeit. 

Was ich damit sagen will: ich habe stattdessen bei Kategorie III des Wettbewerbs mitgemacht und habe eine Illustration zu den beiden Maskottchen Cherise und Momo gezeichnet. Im Folgenden seht ihr ein paar WIPs sowie das Endergebnis - viel Spaß!










Kommentare:

  1. Schade, dass du es nicht geschafft hast, aber übernimm dich auch nicht :( Das Bild sieht richtig cool aus, ich liebe die sanften Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön!! :) Das freut mich echt sehr :)
      Und keine Sorge, die Prioritäten liegen gerade ganz klar bei Arbeit und Bachelor Arbeit XD :D

      Löschen