Montag, 24. November 2014

Worüber ich mich freuen würde...

Hallo ihr Lieben!

Der Beitrag hier soll vor allem meinem Weihnachtswichtel helfen, etwas Passendes für mich zu finden. Ich hoffe ich kann dir (und vllt auch anderen netten Menschen, die das hier lesen und mich beschenken wollen) damit helfen!

Ich freue mich generell über Bastelkram, z.B. schönes Motivpapier, Washi-Tape, niedliche kawaii-mäßige Sticky Notes oder süße Aufkleber, also so im Japano-Stil ihr wisst schon bescheid. Was ich nicht so mag, ist Glitzer. Also ein bisschen ist okay, aber zu viel muss echt nicht sein, haha.

Auch über einzelne Farben würde ich mich freuen, z.B. fehlt mir noch die Hautfarbe bzw. Fleischfarbe in meinem Schmincke-Aquarell-Kasten und in meiner Polychromos-Sammlung :D Allgemein habe ich von Polychromos "nur" das 24er Set und keine weiteren Farben. Generell sind meine Lieblingsfarben rot und türkis. Auch über Colorex-Tusche oder Copic Ciao würde ich mich freuen. Meine jeweiligen Farbtabellen sind hier: Copic ciao und Colorex. Ich will mir auch schon seit geraumer Zeit Wassertank-Pinsel besorgen. Also darüber würde ich mich auch freuen oder auch allgemein gute Pinsel, ich besitze nämlich nicht so wirklich welche, vor allem dünne für Kakao Karten halt :D

Ich würde mich über sehr vieles freuen, denk ich XD Auch so was wie... Kakao Karten Hüllen oder

Hab mal eine kleine Collage hier gebastelt, die Links zu den Original-Bildern findet ihr weiter unten :)




Links:
Sticky Notes: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1657770641_5/Cute-Mini-Memo-Pad-Sticky-Note-Kawaii-Paper-Scrapbooking-Sticker-Pads-Creative-Korean-Stationery-Free-shipping.jpg
Sticker: http://somethingkawaii.co.uk/images/kawaii_sticker_bumper_pack_1.jpg
Schmincke Aquarell: http://media.dieduese.de/Artikelbilder/ArticleBig/SMP16000000.jpg
Polychromos: http://miausmiles.com/wp-content/uploads/2013/08/011.jpg
Washi-Tape: http://2.bp.blogspot.com/-yQmyoOrTx0I/UWEKSNyZOkI/AAAAAAAABYU/ZBOCvc75tm4/s1600/Cinta-japonesa_washi_tape.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen