Freitag, 12. Dezember 2014

Karte für meinen Blog-Weihnachtswichtel

Hallo!

Long time no see :D Haha sorry! Also nehme ja am diesjährigen Blogger-Weihnachts-Wichteln von Norchen teil (<-- links ist der Banner) und ich dachte mir, es wäre - obwohl es dabei ja nur um materielle Sachen geht - ganz nett, wenn ich eine gezeichnete Kleinigkeit dazupackt :)

Da ich gestern eine kleine Auszeit gebraucht habe, habe ich schnell diese kleine Karte gezeichnet :) Tagsüber habe ich die Lines gemacht, abends die Colo. Die fertige Karte und die verwendeten Materialien findet ihr auf den unteren Fotos :) Viel Spaß beim Anschauen!





Kommentare:

  1. hübsch!
    das bunstiftefoto sieht aus wie aus google gezogen :D
    (was nichts heißen muss,ich weiß! ich mein das aber als kompliment haha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke! das fasse ich sehr wohl als kompliment auf :D ab und zu habe ich das bedürfnis möchtegern coole fotos zu machen :DDD

      Löschen
  2. Du bist so toll! >//////<
    Vielen, vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk! Du hast mich ja regelrecht überhäuft mit Geschenken! Ich hatte total viel Spaß beim Auspacken und hab mich riesog gefreut! Ich hoffe, dass du auch so viel Freude haben wirst! Ach und das mit dem Papier war voll ok xD es sah doch irgendwie weihnachtlich aus XD
    Und die Karte ist auch voll schön *___* die hast du super gemacht :3

    Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal dafür! Also so für alles mein ich :)

    Liebe Grüße

    Yuki ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh du Liebes <3 Dankeschön!
      Es freut mich wirklich unglaublich, dass es Dir gefallen hat :-) Hehe und ich hatte bei meinem Geschenk auch sehr sehr viel Freude, keine Sorge :)

      Löschen