Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich gerade mal gutes Licht gehabt und konnte ein paar Fotos von meinen Kunst-bezogenen Weihnachtsgeschenken machen :-) Die meisten habe ich von der lieben Norchen vom Wichtel-Paket, von meiner lieben Freundin Sarah und von meinen Freundinnen Uschi und Jule.

Meine Freundinnen und ich haben uns dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns gegenseitig einen Wunschzettel zuschicken können, wobei wir uns natürlich einen festen Maximal-Betrag vorher ausgemacht haben. Ich habe mir ganz viele Kunst-Sachen gewünscht und sie haben sich dann eben was ausgesucht :-)

Colorex Gold und Silber von Uschi & Jule

Colorex Pflaume & Moosgrün von Sarah

Weihnachtliches Washi-Tape von Norchen

Wassertank-Pinsel von Sarah & Norchen

da Vinci-Pinsel von Norchen

Kakao-Karten-Hüllen von Norchen

Pocket-Aquarell-Moleskine von Sarah :)

...welches ich auch schon eingeweiht habe :)

Tja, das war's dann auch wieder. Ich hoffe, ich werde mal öfter hinkriegen, schöne Fotos zu machen von irgendwas. Weil irgendwie ist es halt cooler für den Blog, als ein Video, finde ich zumindest :)

Ich hoffe, euch hat es gefallen - wenn ihr zu irgendetwas davon eine Review oder Meinung von mir haben wollt - sagt gern bescheid, dann schreibe ich etwas darüber :) Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. ahh! diese wassertank-pinsel sind so mega! bloss ist meiner irgendwie verstopft gewesen und jetzt läuft er mir immer überm bild aus :´D ich hoffe du hast spaß mit den sachen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh neeeeein! das ist ja ärgerlich :(
      aber ja, bisher hatte ich sehr viel spaß mit den sachen, danke :3

      Löschen