Freitag, 2. Januar 2015

Vorsätze 2015



Hallo liebe Freunde der Sonne!

Normalerweise bin ich kein Freund von Jahresvorsätzen. Ich bin der Meinung, dass sie viel zu viel Druck aufbauen und am Ende eh vergessen werden. Nun ja... dieses Mal soll das aber ein bisschen anders sein. Mit diesem Post hier möchte ich ein paar Dinge für mich selbst festlegen, als eine Art kleine Jahres-Challenge. Ich werde mal versuchen am Ende eines jeden Quartals eine Zusammenfassung zu machen und zu schauen, wie weit ich bin.

Okay, reden wir nicht so viel über den heißen Brei drum herum :)

Meine Vorsätze für das Jahr 2015:

* "Sunday Love" beenden
* Kunst-Akademie Story fertig planen & storyboarden
* wenn besonders ehrgeizig: Kapitel 1 der Kunstakademie-Story zeichnen
* 10 Kakao Karten 
* wenn besonders ehrgeizig: 1 Set erstellen zu einem Thema
* 1 aufwändige A4-Illustration traditionell
* 1 aufwändige A4-Illustration digital
* YT-Kanal weiterhin regelmäßig pflegen (ca. 1 Video pro Woche)
* Blog weiterhin regelmäßig pflegen (mind. 3 Einträge pro Monat)
* allgemein mehr Männer zeichnen! Hände nicht verstecken! 

Puhhh, okay. Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, was ich unbedingt machen möchte. Ende März werde ich dann den ersten Zwischenstand posten und schauen, wie weit ich bin und ob die Ziele vllt zu hoch oder zu niedrig angesetzt sind :-)

Bis zum nächsten Eintrag!

Kommentare:

  1. Ich find die Idee mit den Bilanzen am Ende des Quartals auch sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt, ob wir das alles so schaffen :D Vor allem freue ich mich auf deine Kunst-Akademie Geschichte. Wie du weißt, hab ich mich schon in deinen Frederik verguckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich bin auch sehr gespannt XD Kann irgendwie voll nicht einschäzen oder das zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist XD na mal schauen wa :D
      Und hahahaha, Frederik mag ich auch gerne. Allgemein diese Aggro-Charas XD

      Löschen
  2. Auf gutes Gelingen!!!
    Gerade bei den Männern schließe ich mich an xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *brofist geb*
      :DD Auf ein gutes Gelingen! :)

      Löschen
  3. Ich finds toll, dass du auch Doji zeichnen auf deiner Planung hast. *__*
    Und auf deine Video freu ich mich eh immer. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön <3
      Jaaa, ich kann's kaum erwarten loszulegen, aber ich habe mir vorgenommen vorher noch "Sunday Love" zu beenden und alles komplett zu storyboarden XD Und das dauert noch ein bisschen :)

      Löschen