Montag, 2. Februar 2015

Meine Karten für die Winterzauber-STA der Artblogger-Gruppe









Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine Karten für die Winterzauber-STA unserer Artblogger-Grupe zeigen. Da insgesamt "nur" vier Leute daran teilgenommen haben, haben wir überlegt, eine Art Wunsch-STA daraus zu machen. Jeder durfte also Wünsche äußern, zu OCs o.ä., die dann eben in den "Winterzauber"-Kontext gestellt wurden :D Im Folgenden meine Karten für die drei Damen :D

Norchen & Hasi für Norchen

Luzifer für Nuriya

Avilia für Avilia :D

Das war's dann auch schon :D Ich hoffe, euch haben meine Karten gefallen und beim nächsten Mal zeige ich euch die Karten, die ich von den Ladies erhalten habe. Ihr könnt euch schon freuen, die Karten sehen nämlich voll super aus! Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen