Dienstag, 17. Februar 2015

Winterzauber-STA - Karten für mich


Sooo, heute gibt es eeeendlich mal die Karten, die ich bei der Blogger-Winterzauber-STA erhalten habe :)


Hier sind alle drei Karten auf einem Blick :)


Diese Karte ist von der lieben Norchen und zeigt die Hauptfiguren aus meiner Kunstakademie-Story :) Ich lieeeeebe diese Karte und bin völlig ausgeflippt, als ich gesehen habe, was da alles drauf. Ich könnte immer noch vor Freude weinen. Endlich habe ich ein Original von Norchen, yaaaay! <3


Diese Karte ist von Nuriya und zeigt meine liebe Nima aus der Story um Akiras Schwert :D Ich lieeebe sie! Sie ist so unglaublich gut gelungen und die Farben sind so toll <3 Ich mag ihren Blick und der HG ist auch toll <3 Hach, sogar noch viel toller, als meine letzte Karte von ihr :3 Das freut mich immer, die Entwicklung eines Zeichners nochmal so zu sehen :D


Uuuuuuuund die dritte Karte ist von Avilia - kaum zu glauben schon meine dritte Karte von dir! OMG! :D Sie hat meinen Frederik aus der Kunst-Akademie-Story gezeichnet :) Und er ist ihr so unglaublich gut gelungen! Ich liebe den grimmigen Blick von ihm :D Lustigerweise habe wir mit unseren OCs uns gegenseitig ein ähnliches Motiv gezeichnet und die Karten haben sogar den selben Namen!! :D Das war echt lustig :)


Uuund hier noch alle Rückseiten, ich hoffe, die Karten gefallen euch auch sooo sehr wie mir haha :D 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen