Dienstag, 30. Juni 2015

Vorsätze 2015 - Rückblick 2. Quartal













Ohhh hallo!
Lange nichts mehr hier geschrieben. Um genau zu sein 3 Monate omg XD Naja nichts desto trotz will ich wenigstens etwas durchziehen und zwar den Rückblick auf meine Jahresvorsätze! Tata:

* "Sunday Love" beenden
--> immer noch beendet, alles cool also :D

* Kunst-Akademie Story fertig planen & storyboarden
* wenn besonders ehrgeizig: Kapitel 1 der Kunstakademie-Story zeichnen
--> komplett fertig gestoryboarded, Kapitel 1 erster Teil online. Kapitel 1 fertig skizziert :)

* 10 Kakao Karten 
* wenn besonders ehrgeizig: 1 Set erstellen zu einem Thema
--> Habe ich auch schon geschafft aber darf sie alle noch nicht zeigen, weil sie leider immer noch nicht angekommen sind dank Poststreik T_T

* 1 aufwändige A4-Illustration traditionell
--> nicht geschafft

* 1 aufwändige A4-Illustration digital
--> nicht geschafft

* YT-Kanal weiterhin regelmäßig pflegen (ca. 1 Video pro Woche)
--> geschafft, manchmal kamen sogar mehr als nur ein Video pro Woche :3

* Blog weiterhin regelmäßig pflegen (mind. 3 Einträge pro Monat)
--> leider im 2. Quartal überhaupt nicht geschafft. Mein letzter Beitrag ist der letzte Rückblick omg T_T

* allgemein mehr Männer zeichnen! Hände nicht verstecken!
--> Männer zum Teil schon, weil ich ja an UNTOUCHED gezeichnet habe aber bei Illustrationen leider weniger :/

*Moleskine Bilder zeichnen!
--> Joah, habe jetzt schon einige Bilder zusammen bekommen dieses Jahr. Bin schon stolz auf mich :-D Sowohl im normalen Moleskine, als auch im Aquarell-Moleskine :) 


So, das war's dann auch. Ich hoffe, der nächste Blog-Post wird nicht der Rückblick auf Quartal 3 :D Ich versuche mir Mühe zu geben, okay? T_T 

Kommentare:

  1. Ah du hast auch zwei Moleskine? :D sehr löblich :D Ich denke ansich hast du doch ganz gut deine Ziele umsetzen können :) Lieblingswort in diesem Blogpost ist übrigens: gestoryboarded :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD Jaaa, so ein Wort-Unfall passiert schon mal XDD
      Haha, naja ich habe ein normales und ein Aquarell-Moleskine :)

      Löschen
  2. Hui, jetzt hab ich's auch bis in deinen Blog geschafft~
    Das mit den Quartals-Rueckblicken ist eine super Idee! Weniger stressig und kurzfristig als monatliche Ziele. Das muesste ich auch mal versuchen *__*
    Machst du noch einen Ausblick aufs naechste Quartal? :3

    <a href="www.evydraws.blogspot.com” title=”evydraws”>evydraws.blogspot</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      freut mich, dass du dich hierher verirrt hast haha :D
      Das mit den Rückblicken hatte den Ursprung, dass ich mir Jahresziele gemacht habe, dazu gibt es auch einen Post vom Anfang des Jahres. Deswegen werde ich wahrscheinlich eher keine Ausblicke machen, weil ich ja schon sozusagen einen großes Riesen-Über-Ausblick gegeben habe haha :D
      Ich muss deinen Blog auch mal wieder durchschauen, man kommt irgendwie so selten dazu... T_T

      Löschen
  3. Hab dein Blog jetzt erst entdeckt aber ich liebe ihn jetzt schon!<3 Einfach aber dennoch herausragend!;) Vielleicht erinnerst du dich an mich ich bin Mangaka.Help von IG! Ich kann jetzt schon sagen das ich ein Fan von dir bin und hoffe das noch tolle Ereignisse von dir kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke für deine lieben Worte! Ich lese deine Kommentare jetzt erst :DDD

      Löschen
  4. Ich habe eine kleinen Blogpost über dich erfasst es wäre echt toll wenn du mal vorbei schaust! <3 Du musst natürlich nicht aber toll wäre es! :)

    AntwortenLöschen