Montag, 31. August 2015

7 Sachen Sonntag #2

Uuuund schon in der zweiten Woche habe ich es einfach mal verkackt. Wahrscheinlich wird's eh niemand vermissen aber ich war heute einfach nur zu fertig.

Gestern hatte ein guter Freund seine Geburtstagsfeier und ich bin anscheinend zu alt für den Scheiß, wenn ich den Tag danach mich nicht bewegen kann und es bis 16 Uhr dauert, dass ich trotz Hunger mal etwas essen kann.

Nun ja, ganz untätig war ich natürlich trotzdem nicht! Deswegen zähle ich die Dinge einfach nur auf, so ganz ohne Bilder:


  1. (Nach-)Mittagessen gemacht und dementsprechend gegessen (es gab eine Kartoffel-Pfanne mit Linsen ähhh war aber ganz lecker!)
  2. Meine Decke. Ja, die habe ich heute den halben Tag umarmt.
  3. Aufgerafft habe ich mich dann trotzdem gegen 18 Uhr dazu, die neue Wochendeko für den Filofax zu machen.
  4. ...und das Video auch gleich zu schneiden.
  5. Abendessen: Bestellung bei grünzeugs: für mich gab es eine kleine Kürbissuppe mit Brot und einen Smoothie (Beerentraum oder so ähnlich?)
  6. Mein Laptop. Habe mir einen neuen Banner für diesen Blog gemacht und mich tatsächlich mal um mein Impressum gekümmert.
  7. Meine Katzen. Sie sind so flauschig.

Okay, tut mir leid, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Beim nächsten Mal gibt es bestimmt wieder Bilder. Hoffentlich!

Bis dahin,
eure Alex

Kommentare:

  1. Ahahaha, da hattest du wohl gestern noch eine Miez mehr im Haus. ;)
    Aber ich merke das ja mittlerweile auch nur allzu oft. Mit fast 28 bin ich für langes Weggehen einfach nicht mehr gemacht. Ich brauche dann mehrere Tage, um mich zu erholen.

    Ich hab jetzt letzte Woche gar nicht darauf geachtet, wie dein Banner aussah - aber wenn das schon der neue ist, dann gefällt er mir total gut. Ich mag diesen Aquarell-Look! ♥

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja genau :DDD
      Mir ging's heute immer noch nicht ganz so gut :D

      Und danke für dein Lob :3 Freut mich, dass es dir gefällt. Bin gerade so unzufrieden mit dem Blog-Aussehen, da tut ein Kompliment ganz gut, danke :)

      Löschen