Dienstag, 25. August 2015

Deko Dienstag #1 - Filofax Wochendeko KW 35

Hallo und herzlich willkommen zurück!

Ich war ja gar nicht so lange weg! Woran liegt das denn? Ich habe mir etwas neues überlegt für diesen Blog, was mir keinen all zu krassen Mehraufwand macht und sich deswegen (hoffentlich) ganz gut realisieren lässt. Deswegen versuche ich es jetzt mal mit drei regelmäßigen Upload-Tagen hier. Mal schauen, wie lange ich das durchhalten werde :D

Nach dem 7 Sachen Sonntag folgt heute also deeeer Deko Dienstag! (Wer steht denn bitte nicht auf so tolle Alliterationen?)
Hier will ich einfach ein bisschen einfach nur ein paar Detail-Aufnahmen meiner jeweiligen Filofax-Wochendeko zeigen, die im Video vllt verloren gehen. Hier also die Wochendeko für KW 35:

Gesamtüberblick & Materialien

...uuuund von der anderen Seite






Im Endeffekt also eine wirklich sehr schlichte Woche, bei der ich mir sehr viel Raum für To Dos offen gelassen habe, Mal sehen, ob ich den Platz auch gebrauchen werde :D

Materialien:
Tape: idee, mt, Nanu Nana
Sticker: heeda (filoonja)
Stempel: hema
Stempelkissen: Versamagic Chalk Inks

Es gibt natürlich auch ein Video zu der Entstehung der Wochendeko:



Also dann! Bis zur nächsten Woche hoffentlich :-)
Eure Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Deko-Stil! Gerade das etwas schlichte, aber doch niedliche, hat's mir angetan :3 Die Sticker sind besonders knuffig diese Woche! (und hey, man braucht ja auch wirklich noch Platz um was in den Kalender zu schreiben xDD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja genau! Manche brauchen ja den Platz nicht und benutzen die Notizen-Seite wirklich nur, um sich auszutoben. Oder haben eine separate Daily Todo Sektion, aber ich brauche das eher auf einem Blick :D
      Und danke :) Freut mich, dass es dir gefällt :3

      Löschen