Donnerstag, 27. August 2015

Diary Donnerstag #1

Haaaaallo!

Uuuund der letzte Tag des Konzepts iiiiist der Diary Donnerstag! Naaa, wie gefallen euch die Alliterationen? Hier will ich euch meine letzte Woche im Hobonichi zeigen! Hier also die erste Woche, die hier zum ersten Mal veröffentlicht wird! Noch nicht mal auf Instagram bin ich so weit :D Aber dort lade ich täglich mindestens einen Eintrag hoch :)

Hier also meine letzte Woche:





Was war bei euch so los letzte Woche? :-)

Wie gefällt euch das neue Konzept? Ich werde nicht versprechen, dass ich jetzt diese Tage immer einhalte, ich werde mein bestes geben, aber wenn's doch nicht klappt, wird keiner enttäuscht sein, okay? :D


Also hoffentlich bis Sonntag!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Hach, schön die Tage hier alle noch einmal komplett zu sehen! Ich mag deine Zeichnungen immer total - recht minimalistisch, aber alles ist immer gut zu erkennen.

    LG
    JEn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ich nehme das mal als Kompliment auf :DDD

      Löschen