Sonntag, 13. September 2015

7 Sachen Sonntag #4

Haaaallo!

Heute war ein ziemlich busy Tag für meine Verhältnisse für einen Sonntag. Ich habe tatsächlich das Haus verlassen heute, was ziemlich außergewöhnlich ist (für mich :D)!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.
Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.

Die Washis für meine Wochendeko :)

...und ein kleines Sneakpeak :D

Unser Neffe Mats hatte heute einen ersten Geburtstag - und das hier war das Geschenk :)

...deswegen musste ich heute auch das Haus verlassen und habe mich ein wenig aufgehübscht - ziemlich ungewöhnlich für ein Sonntag!

Als wir abends wieder zu Hause waren, haben wir unseren neuen Smoothie-Maker ausprobiert - das Ergebnis war nicht so berauschend aber das lag eher an der Frucht-Zusammenstellung haha :D Das Gerät an sich hat einwandfrei funktioniert :D

Abends bin ich dann doch noch dazu gekommen das Filofax-Wochendeko Video zu schneiden - eigentlich hatte ich es mittags schon vor gehabt aber da hat Movie Maker gestreikt und ich hatte keine Lust mich an den iMac deswegen zu setzen.
Was habt ihr heute tolles gemacht? So ganz sieben Sachen waren das jetzt zwar nicht, aber den Rest konnte ich heute nicht so gut fotografieren :D

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Geschlafen... ich hab nur geschlafen. So ziemlich den ganzen Tag hab ich verpennt und bin erst am Abend aufgestanden, obwohl ich heute nicht frei habe und jetzt ohne nächtlichen Schlaf zu allen Terminen muss. XD Naja... so ist das halt manchmal. XD

    AntwortenLöschen