Sonntag, 20. September 2015

7 Sachen Sonntag #5

Haaallo!

Ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass es diese Woche keinen Diary Donnerstag gab, keine Sorge, ich habe mein Hobo nicht vernachlässigt aaaaber ich war unterwegs von Donnerstag auf Freitag wegen Arbeit und deswegen nicht zu Hause und naja. Dafür gibt's nächste Woche eben mehr :D

Dann mal zum heutigen Sonntag...

Resteessen von gestern Abend: Kartoffelsuppe :)

Gestern bei TK Maxx besorgt - ein zentraler Teil der Wochendeko :D

kleines Sneakpeak...

Habe seit Monaten mal wieder die WiiU angefasst und zwei Welten von Super Mario 3D World gespielt...

...außerdem mein Setup endlich mal abgedreht.

...und Bratkartoffeln zum Abendessen gegessen.

Video geschnitten und hochgeladen.

....und jetzt geht's ans Schuhschrank aufbauen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen